11 Apr

Der Manager der DHBW ist eine Projektinitiative der Verfassten Studierendenschaft und wurde nun mit Unterstützung des Freundeskreis zum zweiten Mal herausgebracht. Der Manager ist vor allem für Studienanfänger ein Willkommensgeschenk und bietet die beste Kombination aus Terminkalender, Stadtführer und Infoblatt.

Die Studierendenvertretung (Stuv) vereinbart mit jedem Erstsemesterkurs einen individuellen Termin, an dem sich einige Vertreter der Stuv vorstellen und dessen Tätigkeiten beschreiben. Es soll das Interesse der Studierenden für die Arbeit der Stuv geweckt werden. Als Willkommensgeschenk werden im Anschluss die DHBW Manager an die Studierenden verteilt, um den Studierenden einen guten Einstieg zu ermöglichen. Aber auch bei Studierenden der höheren Semestern findet der DHBW Manager großes Interesse. Es werden immer wieder Aktionen der Stuv organisiert, an denen die DHBW- Manager sowohl von den Studierenden als auch von Mitarbeitern erworben werden können. Neben einzelnen Verkäufen nur für die DHBW-Manager an allen drei Standorten der DHBW, kombiniert die Stuv den Verkauf auch mit größeren Veranstaltungen, wie z.B. den Glühweinverkauf der DHBW im Dezember 2015.