18 Nov

Nach drei Monaten der Konzeption, dem Entwickeln von Ideen und der Umsetzung des kreativen Schaffens ist es endlich vollbracht: Der ALUMNI und FREUNDE DHBW Mannheim e.V. erhält einen neuen Markenauftritt!

Vom fünften Semester des Studiengangs „Digitale Medien – Mediapublishing und Gestaltung“ der DHBW Mannheim unter der Leitung von Prof. Dr. Jürgen Redelius und dem betreuenden Dozenten D. Lalla entwickelt, wird heute das GoLive des Projekts stattfinden. Der Vorstand – unter dem Vorsitzenden Lorenz Freudenberg – wird in einer einstündigen Präsentation erfahren, inwiefern sich der Markenauftritt des Vereins in Zukunft zeigen wird: „Wir sind alle schon sehr gespannt, welche kreativen Prozesse den Markenauftritt verändert haben und wie das neue Gesicht unseres Vereins aussehen wird!“.

Die neuen Leitwerte „Freunde bleiben in Kontakt“, „Freunde sind füreinander da“ und „Freunde bewirken gemeinsam mehr“ sind bereits ein Vorgeschmack mit welchen Eigenschaften sich der Verein präsentieren und seine bestehenden sowie zukünftigen Mitglieder adressieren möchte.

Seien auch Sie gespannt, welche – nicht nur optischen – Veränderungen Sie ab dem 18.11.2014 im Freundeskreis DHBW Mannheim erfahren können. Wir sagen nur: „Freunde bleiben!“ hat sich nie mehr gelohnt, als jetzt!