04 Dez

Frühzeitige Weihnachtsstimmung im Nationaltheater:
Am Donnerstag. den 27. November lud der Freundeskreis der DHBW Mannheim zum ersten Mal in neuem Gewand seine Mitglieder zu einem vorweihnachtlichen Get-Together im Nationaltheater Mannheim ein.
Die Gäste begleiteten an diesem Abend die Brüder Jake und Elwood Blues im ausverkauften Soul-Rock Musical „Blues Brothers“. Das aus dem Theaterhaus Krefeld stammende Stück wurde durch das Nationaltheater Mannheim neu arrangiert und trumpfte mit einer überzeugenden Besetzung auf, welche Besucher wie Presse und Kritiker gleichermaßen begeisterte.

Nach der Vorstellung begrüßte Vorstandsmitglied Christian Schubert alle Mitglieder bei einem Sektempfang im Theater Café und bekundete seine Freude über das herzliche Zusammenkommen im Namen des Freundeskreises. Zudem wünschte er dem Freundeskreis in seiner neuen Aufmachung einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr.